Die Flowfact AG sucht die innovativste Inhouse-Erweiterung ihrer Immobilien-Standardsoftware. Das kann „[..] eine spezielle E-Mail-Vorlage, ein besonderes Add-In zur Kundenbindung, zur Verbesserung der Unternehmensorganisation oder auch ein cleveres Tool für Vertrieb und Marketing sein„.

Zu gewinnen gibt es keine Geldpreise, Wartungsverträge oder Softwareupdates, sondern Ruhm & Ehre und einen Pokal. Flowfact prämiert die 3 Besten Erweiterungen öffentlich auf der diesjährigen ExpoReal In München. Außerdem wird eine Pressekampagne gestartet. Die Gewinner dürfen zusätzlich noch das Logo des Flowfact Awards auf ihrer Webseite einbauen.

Die Teilnahmebedingungen besagen übrigends nicht, daß Flowfact durch die Einsendung irgendwelche Rechte an der Erweiterung bekommt. Einsendeschluß war gestern am 31. August.