Angeblich gibt es von Properazzi.com eine native App für das iPhone 3G. Komischerweise verweist der Link auf die Properazzi-Homepage, wo sich die App downloaden lassen soll. Mal abgesehen davon, dass ich sie dort nicht finden konnte, wundert mich das ein wenig, da ja momentan die Apps nur über iTunes AppStore zu beziehen sind. Und weder im deutschen noch im US-Store ist was zu finden. Mal abwarten.

Derzeitig sind nur zwei Immobilien-Apps im AppStore verfügbar. Puluwai Real Estate Search, nur im US-Store, und Pangea VR, ein Tool um 360 Grad Ansichten zu betrachten. Weitere werden sicher folgen. Ich meine bereits irgendwo was von trulia und zillow gelesen zu haben. Wenn das iPhone 3G dann in Kürze gejailbraked sein wird, wird es sicher noch viel mehr geben. Vielleicht wird ja auch bald HomeFindr irgendwo im Einsatz sein.