Seit ungefähr 14 Tagen hat dieser Blog nun 9 Jahre auf dem Buckel. Das habe ich zum Anlass genommen mal wieder was zu verändern und die Optik etwas aufzufrischen.

Vor allem aber hab ich unter der Haube aufgeräumt und alles entfernt was sich über die Jahre angesammelt hat. Von alten Plugins über WordPress-Testinstanzen und haufenweise Dateien die man lieber nicht löschen möchte weil man nicht mehr genau sagen kann wozu sie dort abgelegt wurden 😉 Ich hoffe es haben sich nicht zu viele Fehler eingeschlichen.

Außerdem habe ich die Übersicht Immobilienportale neu aufgebaut. Leider sind viele Informationen hoffnungslos veraltet. Also habe ich die Porträts gnadenlos gekürzt und werde sie in nächster Zeit Stück für Stück aktualisieren. Auch neue Einträge, die in den letzten Monaten länger warten mussten, sind nun wieder schnell möglich.

Ich hoffe es gefällt soweit. Der Feinschliff kommt dann nach und nach.