Als ein unabhängiges Online-Magazin und Ratgeber zu Themen aus der Immobilienbranche versteht sich der Immobilientutor, der mit einem Autoren-Netzwerk unterschiedlichsten Fragestellungen aus den Bereichen Planung & Entwicklung, Bau & Modernisierung, Verwaltung & Betrieb und Anlage & Rendite nachgeht.
Online-Magazin und Ratgeber für die Immobilienbranche
12. Nov. 2007
Kommentare
derherold
12. Nov. 2007Naja, ich weiß nicht, was Du unter "unabhängig" verstehst. :) Das sind in der überwiegenden Zahl Autoren, die sich - nach Irrungen und Wirrungen - als Makler, "Berater", Finanzmakler, Verwalter, Immobilienmakler selbständig gemacht haben. Und von Hörensagen weiß ich, daß zumindest einer bei XING äußerst rührig sein soll und als Dipl-Ing gerne seine Kenntnisse zur Verkaufpsycholgie verbreitet. ;)
Hannes Mehr
12. Nov. 2007Ich hab ja auch geschrieben, dass die Betreiber der Seite sich als unhabhängig sehen und nicht ich sie als solche sehe. Kann ich auch nicht, denn ich bin vor ein paar Tagen erst drauf gestossen.
Immobilientutor
14. Nov. 2007@derherold: Wir bemühen uns in jedem Fall unsere Informationen, Artikel und Reportagen nicht auf Hörensagen zu stützen. Davon abgesehen ist eine 100%ige Objektivität natürlich schwer zu erreichen, aber wir sind der Meinung, daß der Wert unserer Berichterstattung gerade durch die Praxiserfahrungen unserer Experten steigt
derherold
15. Nov. 2007Von "Hörensagen", etc. habe ich auch nichts gesagt/geschrieben. Es ist EUER Forum, wo ihr EURE Themen von EUREN Experten beschreiben laßt - das ist Euer gutes Recht. Nur hat dies nichts mit "unabhängig" zu tun und den "Experten-Status" verleiht Ihr Euch ja selbst - insofern ein Multiautoren-Forum zur eigenen Kundenakquise(?) und dagegen ist nichts einzuwenden.