Letzte Woche hatte ich schon was dazu geschrieben, nun ist es offiziell: Dennis Bemmann, Mitbegründer des erfolgreichen Social Networks für Studenten StudiVZ, wird Partner der in Barcelona ansässigen Immobiliensuchmaschine Nuroa. Hinter Nuroa steckt das Technologieunternehmen migoa. Ein weiterer Kapitalgeber des Startups ist Albert Armengol, der das größte spanische Social Business Netzwerk econozco aufbaute, das später von Xing übernommen wurde.
Damit hat Nuroa zwei Partner mit umfangreichen Social Network Erfahrungen im Unternehmen, die beim Aufbau des geplanten Netzwerkes für die Immobilienbranche unterstützen werden. Wir dürfen also gespannt sein. Angeblich erwartet uns mehr als eine reine Wohncommunity.
Es ist interessant zu lesen das ein Mitgründer von studivz wieder in eine andere Internetfirma einsteigt.
Wie so vieles im Leben…einmal Internet..immer Internet 🙂
[…] Million Euro in die deutsch-spanische Immobiliensuchmaschine Nuroa investiert. Zuvor hatten bereits Dennis Bemmann und Albert Armengol in das Unternehmen Migoa investiert. Rund 67% der Investitionen in Startups auf dem spanischen […]
[…] dürft also gespannt sein, wie es auf Immobilienportale schon so schön heißt. kirstenkottmann 5 de Februar Weiter […]
Es ist nur allzu logisch, dass das verdiente Geld aus dem Internet wiederin diesem Medium zu stecken.
Eine Immobiliensuchmaschine ist auf jeden Fall eine interessante Sache.
Immobiliensuchmaschinen erleichtern allen am Markt Beteiligten Informationen der gewuenschten Standorte,eine sinnvolle Investition!