Wunschgrundstück.de, Spezialist für kommunale Immobilienangebote, relaunched seine Webseite neu und vollzieht dabei auch gleich einen Namenswechsel. Aus wunschgrundstück.de wird wunschimmo.de.

Optisch ist man mit dem Relaunch trendig unterwegs. Emotionalisierende Hintergrundbilder über die gesamte Bildschirmgröße, große Bilder in den Ergebnislisten und den Exposés. wunschimmo.de befindet sich in einer Beta-Phase. Das gesamte Featureset von wunschgrundstück.de ist noch nicht vorhanden.

“Wir sind zuversichtlich, mit unserem Konzept in Kürze deutlich mehr Inhalte präsentieren zu können. Dabei hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung von unseren Kunden. Viele Makler sind heutzutage von der Preispolitik der großen Portale enttäuscht, das wollen wir vermeiden.”, sagt Bo Nintzel, einer der beiden Geschäftsführer von wunschimmo.de.