Gerade wurde mir der Link zu einem Exposé auf Immobilienscout24 zugeschickt. Man beachte den Abschnitt Sonstiges. Eine weitere Reaktion auf die Preiserhöhungen bei Immobilienscout24. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, denn ich denke, daß dieses Exposé nicht lange in dieser Form existieren wird. Update: Der Bereich Sonstiges wurde entfernt.
Wir ziehen um…
09. März 2007
Kommentare
Ralf Cabel
10. März 2007... EINER kam halt nicht durch .... :-) Ich denke es würde die personellen Kapazitäten von IS24 sprengen , alle die vielen ANDEREN "Sonstiges"-Texte durchzuarbeiten. Wir sind die Kunden ! Und wir sind viele! Und sehr kreativ! :-)
Michael Schneider
10. März 2007Diejenigen, die glauben mit der Preiserhöhung käme auch eine Produktverbesserung daher dieser Link: http://openpr.de/news/124108/WERTPLAN-NORD-Immobilien-GmbH-informiert-ihre-Kunden-ueber-eingeschraenkte-Funktion-der-Homepage.html Aber dies ist nicht das einzige Problem, das ein Nutzer von IS24 seit Monaten zu bekämpfen hat. MfG Michael Schneider
Björn Georg Strobel
21. Jan. 2010Ich kann dem nur Beipflichten. Allerdings möchte ich auch einen Gedanken Wecken. Nutzen Sie als Makler nicht nur hunderte von Immobilienportale. Machen Sie gebrauch von den Weiterentwicklungen. Treten Sie branchenbezogenen Netzwerken (MyIRENS, Kon-II, sixpercent) bei und erweitern Sie somit Ihr eigenes Portfolio, indem Sie - kontrolliert durch das Netzwerk - Kooperationen mit Kollegen aus Region, Land oder auch international schliessen. Bei solchen Maklernetzwerken macht es die Masse aus und es besteht somit auch nicht die Gefahr, dass die Preise unnötig in die Höhe gehen. Bei MyIRENS z.B. schliessen Sie über eine Social Network Plattform kontakte zu anderen Maklern, entscheiden selbst wer bestimmte Immobilienanzeigen sehen darf und als Punkt über dem I werden alle Anzeigen Ihrer Kontakte auch auf Ihrer professionellen Maklerseite mit Angeboten. Kommt nun ein Interessent über Ihre Seite beginnt hier automatisch das Gemeinschaftsgeschäft. Und um zu zeigen dass das System funktioniert, gibt Immogest Europa (Betreiber des MyIRENS) bis zu 350.000 Euro eine Provisionsgarantie. Aber überzeugen Sie sich selbst und testen die verschiedenen Netzwerke durch, oder kommen Sie gleich zu MyIRENS und beginnen schon heute eine wunderbare Zukunft der Makelei.