Das Schweizer Unternehmen EdenHome und das australische Unternehmen
ListGlobally fusionieren zum weltweit größte Werbenetzwerk der Immobilienbranche.

Immobilienanbieter inserieren über die Dienste auf über 100 Portalen in 52 Ländern weltweit und in 9 Sprachen. Zu den Dienstleistungen gehört u.a. auch die Übersetzung der Angebote in die jeweiligen Sprachen.

Im Netzwerk sind u.a. Portale wie realtor.com, seloger.com und rightmove.co.uk. Auch ImmobilienScout24 hatte 2008 eine exklusive Kooperation. Damals hieß das Netzwerk noch EdenWay.

EdenHome-CEO Gerard Paratte, Gründer von ImmoStreet.ch, wird CEO des neuen Unternehmens, dass unter dem Namen ListGlobally weitergeführt wird. Präsident wird Simon Baker. Baker war u.a. CEO der austrailischen REA Group, bevor der heutige Scout24-CEO Greg Ellis den Posten übernahm. Er betreibt außerdem Property Portal Watch und ist Organisator der Property Portal Watch Conference.