Der kürzliche Relaunch und die Kooperation mit Ebay, so heißt es in einer knappen Pressemitteilung, seien nur erste Bausteine einer Wachstumsoffensive bei Immonet gewesen. Neue Produkte und eine verstärkte Aktivität in Süddeutschland stehen an. Dafür wurde auch personaltechnisch aufgestockt. Vier neue Key-Accounter, teilweise gewechselt von Immowelt, sowie Verstärkung in der Entwicklung, im Marketing und im Produktmanagement.
Kommentare
Vermarkter
03. März 2011"Schlag auf Schlag - Wachstumsoffensive"...make love, not war ;)
Brutus
04. März 2011Wachsen oder Untergehen. Brutus
genervter User
04. März 2011@ Brutus zukaufen hat ja nun ebenso wenig mit wachsen zu tun, wie neue Mitarbeiter einstellen. Letzteres ist vielleicht ein Muss, sollte man die süddt. Sprache nicht verstehen. Vielleicht ist das nicht verstehen ja sogar für das bisher ausbleibende Wachstum verantwortlich - wer weiß? Auf der anderen Seite, wieviel Franzosen wollen die dann einstellen ;-)) Egal, zumindest schafft man temporär Arbeitsplätze, dann klappt es u.U. irgendwann auch mal mit Umsatz und Profit !?
Brutus
06. März 2011Ich danke dem genervten User für seine Belehrung und empfehle auf diesem Themengebiet zu promovieren. Hilfestellung kann auch Herr K.T. zu G. geben. :-\] Brutus
Peter
09. März 2011Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, oder wie soll man den Wechsel der Ex-Immoweltler interpretieren ?