Immonet hat ein Video veröffentlicht, dass zeigt wie die Immobiliensuche in naher Zukunft aussehen und funktionieren könnte. Edit 19.11.: Das Video ist nicht mehr verfügbar.
So wird die Zukunft der Immobiliensuche nur aussehen wenn die Makler auch alle schön die Adressen der Immobilien angeben, dies wird aber in absehbarer Zeit und schon gar nicht bis 2015 geschehen. Immonet hat die Hausaufgaben leider komplett falsch gemacht. Eine Suche über SmartTV mit exaktem Standort zur Lagebekundung wird nur in wenigen Fällen funktionieren.
Herr Riska
08. Nov. 2013
Dies habe ich mir auch beim ansehen gedacht. Welcher Makler wird die genaue Adresse in der Anzeige hinterlegen?? Eigentlich sagt das Video aus, dass man uns Makler gar nicht mehr braucht. Die Immobilie wird einfach empfohlen, Grundrisse, Fotos und Daten der Umgebung werden präsentiert. Wozu dann noch uns?? Diese ganzen Inhalte sollten doch bei der Besichtigung erwähnt werden. Also fragt der Kunde sich, wozu soll ich einen Makler bezahlen wenn ich eh schon alle Infos habe? Völlig vorbei gedacht und gedreht.
RK
09. Nov. 2013
In Zukunft wird der Makler vom Eigentümer bezahlt. Der Makler wird die Arbeit des Eigentümers schnell und effektiv erledigen. Der Eigentümer profitiert von einer schnellen und professionellen Arbeit und kann von diesem Gewinn abgeben.
Fabian
09. Nov. 2013
Mir wird schlecht! Dagegen war ja die Stasi ein ahnungsloser Verein. Ich glaube kaum das es so dummer Nutzer gibt, die freiwillig Ihre Bewegungsprofil preisgeben.
Daniel
21. Nov. 2013
Da ich das Video nicht mehr sehen kann, könnte mir jemand sagen wie sich Immonet die Zukunft ungefähr vorstellt? Außerdem wieso geben Makler die genaue Adresse nicht an? Vielen Dank!
Karsten Aßmann-Funk | A-F-Immobilien
21. Nov. 2013
Hmm, wieso ist das Video denn auf einmal nicht mehr da??
Crocket
22. Nov. 2013
Man hat wohl gemerkt, dass das Orakel definitiv falsch liegen muss mit der Zukunfsansicht ;)
Honk
27. Nov. 2013
http://www.youtube.com/watch?v=lNRJCFRlWEk
Reiner
03. Juni 2014
Das in Zukunft m. gr. Bildern, Videos usw. gearbeitet wird kann ich mir vorstellen. Das die genaue Adresse in das Netz gestellt wird nicht. Ist ja auch eine Einladung an Diebe usw.
Kommentare
Crocket
08. Nov. 2013So wird die Zukunft der Immobiliensuche nur aussehen wenn die Makler auch alle schön die Adressen der Immobilien angeben, dies wird aber in absehbarer Zeit und schon gar nicht bis 2015 geschehen. Immonet hat die Hausaufgaben leider komplett falsch gemacht. Eine Suche über SmartTV mit exaktem Standort zur Lagebekundung wird nur in wenigen Fällen funktionieren.
Herr Riska
08. Nov. 2013Dies habe ich mir auch beim ansehen gedacht. Welcher Makler wird die genaue Adresse in der Anzeige hinterlegen?? Eigentlich sagt das Video aus, dass man uns Makler gar nicht mehr braucht. Die Immobilie wird einfach empfohlen, Grundrisse, Fotos und Daten der Umgebung werden präsentiert. Wozu dann noch uns?? Diese ganzen Inhalte sollten doch bei der Besichtigung erwähnt werden. Also fragt der Kunde sich, wozu soll ich einen Makler bezahlen wenn ich eh schon alle Infos habe? Völlig vorbei gedacht und gedreht.
RK
09. Nov. 2013In Zukunft wird der Makler vom Eigentümer bezahlt. Der Makler wird die Arbeit des Eigentümers schnell und effektiv erledigen. Der Eigentümer profitiert von einer schnellen und professionellen Arbeit und kann von diesem Gewinn abgeben.
Fabian
09. Nov. 2013Mir wird schlecht! Dagegen war ja die Stasi ein ahnungsloser Verein. Ich glaube kaum das es so dummer Nutzer gibt, die freiwillig Ihre Bewegungsprofil preisgeben.
Daniel
21. Nov. 2013Da ich das Video nicht mehr sehen kann, könnte mir jemand sagen wie sich Immonet die Zukunft ungefähr vorstellt? Außerdem wieso geben Makler die genaue Adresse nicht an? Vielen Dank!
Karsten Aßmann-Funk | A-F-Immobilien
21. Nov. 2013Hmm, wieso ist das Video denn auf einmal nicht mehr da??
Crocket
22. Nov. 2013Man hat wohl gemerkt, dass das Orakel definitiv falsch liegen muss mit der Zukunfsansicht ;)
Honk
27. Nov. 2013http://www.youtube.com/watch?v=lNRJCFRlWEk
Reiner
03. Juni 2014Das in Zukunft m. gr. Bildern, Videos usw. gearbeitet wird kann ich mir vorstellen. Das die genaue Adresse in das Netz gestellt wird nicht. Ist ja auch eine Einladung an Diebe usw.