Unter dem Motto Was Sie im Kopf haben, haben wir im Netz startet Immonet die erste TV-Kampagne. Kombiniert mit einer Online-Markenkampagne, werden zwei TV-Spots auf Sendern wie SAT.1, VOX und Kabel 1 zu sehen sein. Entwickelt wurde die Kampagne von der Hamburger Agentur Freunde des Hauses. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m0JoHoBK\_7U\[/youtube\] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P6aHuxghay8\[/youtube\]
Kommentare
Karsten
25. Okt. 2011Ich finde die Spots klasse, intelligent und gut gemacht.
Rene
27. Okt. 2011Ich hab die Spots jetzt auch "live" gesehen. Wirklich gut gemacht.
Ralf Cabel | Cabel Immobilien | Immmobilienmakler Hamburg
28. Okt. 2011Hmmm? Zur Neukundengewinnung ist der Spot wohl eher nicht gedacht, oder? Eher als Reminder.
Mich
28. Okt. 2011Neukundengewinnung? Ich denke diese Kampagne setzt auf Endkundengewinnung - also die Interessenten die der Makler ja meist braucht um seine Objekte an den Mann zu bringen.
Falke
28. Okt. 2011Da ich dieses Jahr Immonet schon in Zeitungen, auf Plakaten, auf diversen Online-Portalen und im Radio gehört habe, ist es scheinbar der nächste Schritt um den Bekanntheitsgrad bei Endkunden - also unseren Kunden! - weiter zu steigern und dem Scout ernsthafte Konkurrenz zu machen. Die Sichtweite wird erhöht, dadurch der Traffic auf der Seite und dadurch eine Erhöhung der Anfragen. Also kann das nur gut für uns sein :) Und da es die erste TV-Kampagne in der Firmengeschichte ist nehme ich stark an, dass es auch ein Statement an den Wettbewerb ist. Mit Immonet ist in der Zukunft zu rechnen! Also ich begrüße diesen Schritt sehr und finde auch die Spots mehr als gelungen!
Wohnung
29. Okt. 2011So muss Werbung aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn :-)
Mack Immobilienmakler Osterholz-Scharmbeck
30. Okt. 2011Die versuchen nun immer mehr, um neue Kunden zu gewinnen. Wenn man sich als Makler bei Immonet regisriert, locken sie anfangs mit hohen Prämien (z.B. ipod), wenn man sich für ein Jahr bindet.
Patrizia
23. Nov. 2011Gelungene Spots, Wertanlagen wie Immobilien in Szene zu setzen.
Bey
19. Mai 2015ich finde es nervig ,laufend von dem Tv Spot gestört zu werden